Andi Paß bezwingt den Ötscher…

Andi Paß absolviert beim 22.Ötscher Ultra Marathon alle Bewerbe

nachstehend sein Kurzbericht

Beim Ötscher Ultra Marathon standen 2 Tagesetappen am Programm. (14+15.7)

Ich wollte eigentlich nur den Marathon mit 50Km und 1850 Hm am Samstag machen was ja reichen sollte….

Nachdem ich die Strecke in 6:34:59 gelaufen bin und ohne gröbere Probleme ins Ziel kam meldete ich mich gleich noch für den Ötscher Run am nächsten Tag an. Dieser war einmal den Großen Ötscher rauf über den Rauhen Kamm, vorbei am Schutzhaus und dem letzten Teil der Familienpiste ins Ziel. Mit einer Zeit von 3:04:11 machte ich auch diese 20Km mit 1150Hm und damit beide Etappen. Diese erledigt fand ich mich mit einer Gesamtzeit von 9:39:10 in der Ultrawertung auf den 7.Platz in AK30 wieder.

Details siehe http://www.oetschermarathon.at/

Related Images:

LURS aktuell