Spezialschwimmkurse für Triathleten im Freibad in Großweikersdorf, 27.7.-30.7.

Einladung von Martin Keiml speziell für Triathleten…

Liebe Sportler,

Habt ihr Interesse an einem Schwimm- Spezialkurs für Triathleten? Mit wettkampfspezifischen Übungen (Starts, Wenden, Gruppenschwimmen, Renntaktik)? Bei meinem Triathlon- Kurs nächste Woche im Freibad Großweikersdorf hab ich noch genügend Plätze frei.
Der Kurs findet in einem 50m- Becken nach Badeschluß statt, dh. wir haben das gesamte Becken zur Verfügung.

Nächste Woche Montag- Donnerstag, jeweils von 19:00-19:50, 90€ pro Person, Eintritt ins Bad ist gratis!

Infos und Anmeldung auf meiner Homepage.

Ich hab auch meinen Schwimmshop (Brillen, Schwimmzubehör, Schwimmkleidung, Neos) dabei. Wer Neos testen möchte bitte vorab um kurze Info damit ich die richtigen Größen besorge. Von den Neos hab ich nicht alles auf Lager liegen.

LG,
Martin
Martin Keiml
meinTraining.at Trainingsbetreuung und –begleitung

mobil: +43 660 52 111 77
mail: martin@meintraining.at
web: www.meintraining.at
Gefällt mir: https://www.facebook.com/meintraining.at

Related Images:

Partner

LURS aktuell