Andi Paß gewinnt RAD-Sprint auf die Papstwarte und nimmt noch den Wipfelbeisser in Leiben mit

Bei der 2. Auflage von ” Ganz Horn fährt Rad ” (19.9.2016)..wurden u.a. die Bewerbe Burning Lap, XC Eliminator und der legendären Sprint zur Papstwarte angeboten.

Andi gewinnt beim Sprint auf die Papstwarte.. Gratulation!!!

Seine Kurzberichte über die erfolgreichen Bewerbe

Am 26.9. folgte gleich der 5. und letzte Wipfelbeisser im Maierhof in Leiben.

Den 500 Teilnehmer wurde einiges geboten u.a. mit der  Bockerlchallenge über  4 KM, denn Zäpferlrun mit  8KM und denn Wipfelbeisser mit 12+KM auf 3 oder 4 Runden. Die 4 Runde war nur machbar wenn einem der Catcher-Läufer, der dieses Jahr neu war, nicht einholte…dies gelang den Catcher nicht …und so konnte ich mir nach 4 Runden den 6. Gesamtplatz sicher.

Related Images:

LURS aktuell