Andi Paß startet wieder durch

Nach dem Maissauer Sporttag wurden noch „die Härteste Sightseeingtour in Linz“ und OCR im X-Bionic Sphere in der nahen Slowakei schnell erledigt….


“ Beat the City “ hieß es beim Linzathlon am 21.05. 10 km quer durch die Stadt bei den vielen Sehenswürdigkeiten vorbei oder an Hindernissen darüber, darunter oder durch. A Fetzn gaude mit knapp 1100 Startern wo der Spaß im vordergrund stand, was aber nicht hieß das es ein Spaziergang wurde. Mit 1:01:13 doch sehr zufrieden ins Ziel. – Details siehe
Linzathlon – Beat the City
Eine Woche später (29.05.) wurde es etwas härter in Samorin beim Spartan Race. Zwar waren es im Olympic Training Center Slovakei nur 10+km zu laufen. Doch waren diese mit einigen kräfteraubenden Hindernissen versüßt, wie für OCR´s üblich. Trotz Monkey-Bars, Atlas Carry, Multi-Rig, Stairway to Sparta,….und 60 Strafburpees ging sich
1:12:31 aus. –
Details siehe Spartan Race | Unkaputtbar werden

LURS aktuell