Andi Paß beim Celtic Sprint im Zillingtal

Sein Kurzbericht….Am 30 Juli fand bei perfekten Sommerwetter  der Celtic Sprint im Zillingtal (Burgenland) statt.

Für die 150 Teilnehmer gab es anfangs eine Prolog-Runde zu absolvieren wobei auf der 2,6 KM langen Strecke ein 15 Kg Sandsack 1 Km geschleppt werden musste.

Danach ging es es zum Hauptlauf über wo es in 3 Stunden die 1,4 KM lange Strecke so oft als möglich und mindestens 5 mal bewältigt werden musste.

Dies war keine leichte Aufgabe waren pro Runde 22 Hindernisse verteilt wie Monkeybars, Schlammgräben, 2 bzw. 3 Meter hohe Holzwände und idealerweise ein Teich zum durchschwimmen das bei dieser Hitzeschlacht wahrlich erfrischend war.

Nach 3:16:31 mit 8 Runden und 176 Hindernissen erreichte ich die Ziellinie auf denn 8. Platz.

Related Images:

LURS aktuell