Neopren- Testschwimmen in Drosendorf und Großweikersdorf

Einladung AN ALLE von Martin Keiml – bitte weitersagen…

Ich habe ja den Vertrieb für Mako- Neoprenanzüge übernommen und bin auch ÖTRV- Neoprenausstatter. Falls bei euch im Verein Bedarf besteht:

Diesen Freitag bin ich ab 16 Uhr im Terrassenbad in Drosendorf mit Neopren- Testschwimmen. Im Juli hab ich dann in der ersten und dritten Juliwoche wieder meine Schwimmkurse in Großweikersdorf, da können die Leute auch Neos testen kommen. Bitte nur vorher bei mir amelden bzw. mit mir abstimmen, damit ich die richtigen Neoprenanzüge mitbringe.

Wäre super, wenn du die Info im Verein verteilen kannst. Mit Jahreslizenz gibt es 20% Rabatt auf die Neos.

Lg Martin
Makosport Österreich Deutschland
Am Kellern 11/12 I A-2000 Stockerau I Österreich
Telefon:      +43 660 52 111 77
E-Mail:        martin@makosport.at
Web :          makosport.at I makosport.de

Related Images:

LURS aktuell