Nikolo-Podest für Thomas Scheichel beim 19. Klosterneuburger Adventlauf

Als Alternativprogramm zu den Keksen und Punsch/ Glühwein Marathons veranstalteten die ULC Klosterneuburg RoadRunners den bereits 19. Adventlauf.

Das Team um Wolfgang Piffl und Thomas Srb konnte mit gewohnter Qualität von der Anmeldung bis zur Siegerehrung aufwarten.

332 Starter in ALLEN Bewerben stellten sich der vorweihnachtlichen Herausforderung.

Die hügelige Strecke im Hauptlauf (8000m) führte von der PR Anlage Kierling beiderseits der Klosterneuburger Umfahrungsstraße. (Wendepunktstrecke).

Gesamtsieger wurden Abdnasser Hadjar (ULC Klosterneuburg RR) in 27:00 und bei den Damen Lemuela Wutz (ULV Krems) 31:57

Ergebnisse der LURS Starter:

Thomas Scheichel (4.Gesamt, 2.M40) 29:19; Markus Gschwentner 36:59; Hannes Weixelbraun 40:30

 

Related Images:

LURS aktuell