Premiere in Maissau am 01.05.2023

Es ehrt uns ein Teil der Parasport Geschichte in Österreich sein zu dürfen…..

(c) Paraduathlon San Benedetto

Kurzinfo: Wir planen im Rahmen des Maissauer 2/4 Duathlons zwischen ÖSTM Erwachsene und ÖM Nachwuchs die Austragung der 1.Paraduathlons in Maissau – gleichzeitig ÖM Premerie. – Danke an die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem ÖTRV Paraverantwortlichen Oliver Laaber – nachstehend sein Statement.

Im Rahmen der Inklusion und der Weiterentwicklung des Parasports im ÖTRV, dürfen wir eine Premiere einer weiteren VA im Parasport verkünden. Nach langen Überlegungen und Planungen, ist es uns gelungen, gemeinsam mit dem VA der Maissauer Sporttage, die 1. ÖM im Paraduathlon auszuschreiben.

Seid ihr so nett und würdet ihr die 1.ÖM im Paraduathlon auf Euren Kanälen promoten bzw. in Eure Infos mitaufnehmen, sowie an interessierte Sportler weiterleiten, damit diese das in ihre Wettkampkalender eintragen können?

Die VA findet am 1.5.2023, im Rahmen der Maissauer Sporttage 2023, statt.

Bei dieser VA werden auch die

  • ÖSTM Duathlon Kurz
  • ÖM Duathlon Sprint
  • und die Duathlon Landesmeisterschaften ausgetragen.

Wie ihr seht, eine würdevoller Rahmen für die 1. ÖM im Paraduathlon.

Informationen zur VA und zu den ÖM Paraduathlon findet ihr auf der VA-Webseite, http://www.lurs.at/, bzw. sollten fragen zur ÖM Paraduathlon an Euch ergehen, bitte gerne an mich weiterleiten bzw. meinen Kontakt weitergeben.

Mir ist bewusst, dass es noch 5 Monate bis zur VA sind, aber man kann nicht früh genug damit anfangen, einige Infos zu verteilen.

Danke für Eure Unterstützung in dieser Sache!

lg, Oliver.

Details und ONLINE Anmeldung folgen in Kürze..

Related Images:

LURS aktuell