Siege beim RAA…Unglaubliche Leistungen…Chapeau!

GRATULATION I:

Hannes Weixelbraun gewinnt das RAA 1500 – NON STOP 1500km(17.500Höhenmeter)

Von der Veranstalter HP….

Johannes Weixelbraun gewinnt die Distanz über 1500 Kilometer vor Arnold Dachs und Rainer Popp. Für keinen der drei ist es das erste Antreten beim Race Around Austria. Der Sieg beim Race Around Austria 1500, der “kurzen” Umrundung Österreichs ohne Westteil, geht an Johannes Weixelbraun. In den 2 Tagen, 22 Stunden und 8 Minuten, die er für die 1.500 Kilometer lange Strecke benötigte, schlief der Niederösterreicher lediglich 40 Minuten. Nachdem Weixelbraun bereits 2014 als Dritter am Podium stand, darf er sich heuer über den Platz ganz oben freuen. “Das Rennen war nicht nur aufgrund der Hitze sehr hart. Jetzt fühle ich mich aber herrlich und bin überglücklich über diesen Sieg.”

GRATULATION II:

Hannes Blauensteiner und Werner Ullram gewinnen als 2er Team das RAA (Mit dem Rad 2.200 km (30.000 Höhenmeter) NONSTOP entlang der grenznahen Straßen einmal rund um Österreichs).

Von der Veranstalter HP…….

Nach 3 Tagen 7 Stunden und 27 Minuten ist das erste Fahrerduo des Race Around Austria im Ziel. Werner Ullram und Johannes Blauensteiner vom Team UNIQUA GA Sprung & Partner sichern sich damit den Sieg in der Zweierwertung. Die beiden waren zum ersten Mal bei einem Rennen dieser Größenordnung am Start. „Bislang haben wir nur bei 24-Stunden-Rennen teilgenommen, sind daher überglücklich ganz oben zu stehen“, freut sich Ullram im Ziel. Neben dem Erfolgserlebnis als Sieger im Zielort St. Georgen im Attergau anzukommen, konnten er und sein Partner trotz den Anstrengungen der vergangenen Tage auch den Eindrücken auf der Strecke etwas abgewinnen. „Österreich ist wirklich ein wunderschönes Land. Es ist etwas ganz Besonderes, das mit dem Rad erleben zu dürfen“, schwärmen die beiden nach ihrem Sieg.

Related Images:

LURS aktuell