Erfolg für WEIX bei der ULTRA RAD MARATHON WM in GRAZ

Im Rahmen des  18. GLOCKNERMAN fand die 11.ULTRA RAD MARATHON WELTMEISTERSCHAFT vom 4. – 6. Juni 2015 statt.

HANNES WEIXELBRAUN finishte die ULTRA STRECKE (2x Glockner) al GESAMT 8. – GRATULATION!!!

sein ERSTER RÜCKBLICK…

PROLOG am Mi. 3.6 mit Bergsprint auf den Grazer Schlossberg….

die HITZE-Schlacht ist geschafft ….mein Ziel war in 48H wieder im Ziel zu sein- GESCHAFTT –  Zielankunft 47h32min

Es war ein sehr hartes Rennen mit den vielen steilen und langen Anstiegen wie: Soboth, Abtei, Kartischer Sattel, Goßglockner2x, Windische Höhe, Kitzeck – ALLES geschafft – nur ein kurzes Power Nap habe ich mit 25min gemacht

Wetter: extreme Hitze…. in den fast 48h habe ich 31Liter Flüssigkeit zu mir genommen….

DETAILS ZU WEIX`S FAHRT…

FOTOS FOLGEN

 

Related Images:

LURS aktuell