Weix bei der Race around Austria Challenge 2018

sein Bericht

Race around Austria Challenge 2018 – die für mich „kurze“ Strecke mit 560 Kilometern und 6.500 Höhenmetern waren kein Kindergeburtstag. Die Topografie hat mir doch einiges abverlangt und es waren auch sehr knackige Anstiege dabei. Wettertechnisch war es in Ordnung – ich konnte mit kurzem Raddress auch durch die Nacht fahren. Mental war es nicht so einfach für mich – aber mein Team hat mich wieder angetrieben und geschaut, dass ich weiter komme. Vielen Dank auch allen, die mir während des Rennens geschrieben haben – solche Kommentare sind immer wieder toll! Alles in allem kann ich aber mit meiner Endzeit von 21 h und 53 Minuten und dem 16. Platz von 45 Startern zufrieden sein. Vielen Dank an mein tolles Team Herbert, Peter und Martina!

Related Images:

LURS aktuell